BogenschiessenLeichtathletikSkiTennisTurnenVolleyball

Willkommen auf den Seiten der Tennisabteilung des TuS 06 Waldbröl e.V.!

 


13.03.2020

Terminverschiebung Jahreshauptversammlung Tennisabteilung

Liebe Vereinsmitglieder,

in Zeiten des Coronavirus und der damit in Verbindung stehenden Erkrankungen und Infektionsgefahren haben wir heute im Vorstand der Tennisabteilung beschlossen, die Jahreshauptversammlung vom 27.März auf einen im Moment noch unbestimmten Zeitpunkt zu verschieben.

Um weiterhin handlungsfähig zu bleiben, werden wir den Geschäftsbetrieb auf der Basis des für 2020 erstellten Haushaltsplanes, der von Marc in gewohnter Akribie erstellt und von uns im Vorstand besprochen wurde, fortführen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und werden euch natürlich über den aktuellen Sachstand und den dann bald beginnenden Spielbetrieb auf dem Laufenden halten.

Mit besten Grüßen

Helmut Propach

Abteilungsleiter TuS 06 Waldbröl-Tennis-

Neues vom TVM zum Thema Coronavirus

Der Tennisverband Mittelrhein (TVM) hat beschlossen mit sofortiger Wirkung (13.03.2020) den laufenden Wettspielbetrieb der Winterrunde 2019/2020 zu beenden. Zudem werden alle Veranstaltungen des Verbandes vorerst abgesagt. Hierzu zählt insbesondere auch der ordentliche Verbandstag am 21.03.2020 in Köln.